Sommer, Sonne, Laptop.

Sommer, Sonne, Laptop.

Autor:
m&m-Redaktion

Tags:


Cool IT

Wenn die Temperaturen im Büro mal wieder durch die Decke gehen, ist es gut, wenn man von überall arbeiten kann. Beispielsweise an einem See oder in einem coolen Kaffeehaus. Umso wichtiger ist dabei eine IT, die nicht so schnell ins Schwitzen kommt wie wir Menschen. Mit unseren Cloud-gemanagten-Lösungen ist das kein Problem. Diese schützen und vernetzen: Alle Geräte. Alle Mitarbeiter. Alle Standorte. Überall. Wir von mann&mouse bieten Lösungen, die ganz auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind und größtmögliche Sicherheit auch in heißen Sommerzeiten bieten. Und wie sieht es mit Ihrer IT aus?

Get IT.

Zur Übersicht

Weitere Beiträge zu diesem Thema

Lyynx mannundmouse Logo

MLP Microsoft Licensing Professional Training

mann&mouse und Lyynx veranstalten von Dienstag, 14.10.2025 bis Mittwoch, 15.10.2025 das offizielle Microsoft Licensing Professional Training (MLP). Optimieren Sie Ihr Lizenzmanagement!

Mehr erfahren
Zertifikat Solution Provider Innovator

mann&mouse erneut als Palo Alto Solution Provider Innovator zertifiziert

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass mann&mouse auch im neuen Geschäftsjahr ab dem 1. August 2025 wieder als Palo Alto Solution Provider Innovator für Hardware-Firewalls zertifiziert wurde.

Mehr erfahren
Zabbix Screenshot IT Monitoring Dashboard

mann&mouse ist Zabbix-Partner

mann&mouse ist der Spezialist für managed IT-Services und IT-Support. mann&mouse zeichnet sich durch einen hohen Qualitätsanspruch aus und setzt alles daran, ihren Kunden erstklassige Lösungen und Services zu bieten.

mann&mouse verwendet für das Monitoring der IT-Infrastruktur bereits viele Jahre Zabbix und ist nun seit Juni 2025 offizieller Zabbix-Partner.

„Durch diese Partnerschaft kann mann&mouse seinen Kunden nun noch bessere Unterstützung und Dienstleistungen im Bereich der managed IT-Services bieten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Zabbix und darauf, unseren Kunden noch zuverlässigere und sichere Services anzubieten“, so CEO Reinhard Schröckner.

Mehr erfahren