>>> join the team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

0

kompetente IT Spezialisten
und weitere Mitarbeiter

0

Länder weltweit mit
35 Destinationen

24/7

Bereitschaft
in Deutschland und Spanien

Neben der IT-Betriebsführung für Kunden sind wir auf Design und Implementierung unterschiedlicher informationstechnischer Lösungen spezialisiert.

Digitalisierung, Informationssicherheit und Compliance – insbesondere im Bereich Industrie – zählen zu den Kernkompetenzen von mann&mouse.

Wir bewegen uns versiert in hochtechnischem Umfeld aus nüchternen Zahlen, Daten und Fakten, und behalten trotzdem stets den Menschen im Fokus.

Schon heute setzen wir uns mit den Fragen von übermorgen auseinander – in regionalen Gruppen und weltweit vernetzt, zB FUTURE PIONEERS oder GRANDGARAGE.

Routiniert, erprobt und praxisnahe.

Erfahren, spezialisiert und sicher.

Ganzheitlich, verbindend und verlässlich.

Innovativ, positiv und progressiv

„Unsere Kunden müssen sich voll und ganz ihrem Kerngeschäft widmen können – deshalb kümmern wir von mann&mouse uns seit 15 Jahren um einen reibungslosen IT- Ablauf im Hintergrund“

Roland Fuchs & Reinhard Schröckner
Geschäftsführung Mann & Mouse it services GmbH

FLORIAN RIEDL
Sales

„Gemeinsam mit Delivery Management und System Architekten schneidern wir optimale Angebote für praxisnahe und praktikable Lösungen.“

REINI GRÜNAUER
Service

„Wir vom Service Desk Team stehen unseren Klienten bei kleineren und größeren IT-Problemen kompetent, geduldig und versiert zur Seite.“

DOMINIK EDLER
Delivery Management

„Von Anfang an begleiten wir unsere Kunden in Projektteams. Das schafft Vertrauen, Verbindlichkeit, Insight – und somit bestmögliche Betreuung.“